Produkte zum Begriff Software:
-
Wii - U-Sing: U've got Talent! (nur Software) (DE Version) (mit OVP) (gebraucht)
U-SING: U've got Talent für Wii! Starte Deine eigene Karriere!Features:Nationale und internationale AAA-Künstler30 Hits von Universals Top-Künstlern mit den Original Video-ClipsFür 1 bis 2 Spieler für Duette und BattlesSongs sind eingeteilt in 3 Schwierigkeitsstufen (einfach, mittel, schwer)Die eigene Performance kann im nachhinein abgespielt und angehört werdenU-SING: U've got Talent für Wii ist das erste Wii-Produkt, dass exklusiv die Möglichkeit bietet, entweder allein oder mit Freunden die nationalen und internationalen Hits von Künstlern von Universal Music in einem Karaoke-Spiel nachzusingen. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass sowohl deutsche, als auch internationale Topstars mit ihren Songs vertreten sind. Die zahlreichen Spielmodi sorgen für genügend Abwechslung - entweder alleine oder mit Freunden. Werde zum Star mit U-SING: U've got Talent für Wii.Songliste:Culture club ("Do you really want to hurt me")Boyzone ("Better")Cassandra Steen ("Darum leben wir""Stadt")Coldplay ("Viva la Vida")DJ Ötzi ("Noch in 100.000 Jahren")Duffy ("Mercy")Gloria Gaynor ("I will survive")Jackson 5 ("ABC")James Morrison ("Wonderful World")Jan Delay ("Oh Jonny")Keane ("Somewhere only we know")Kool & The Gang ("Celebration")Lady Gaga ("Eh,eh (Nothing Else I can say")La Roux ("Bulletproof")Lili Allen ("22")Lionel Richie ("All night long")Mando Diao ("Dance with somebody"),Mika ("Love today")Polarkreis 18 ("Alleinallein")Rosenstolz ("Blaue Flecken""Gib mir Sonne")Sam Brown ("Stop")Selig ("Schau schau")Texas ("I don't want a lover")The All American Rejects ("I wanna")The Cure ("Boys don't cry")The Mamas & The Papas ("California Dramin")The Pussycat Dolls ("When I grow up")The Temptations ("My Girl")Werde zum Star! - U-SING: U've got Talent für Wii
Preis: 6.99 € | Versand*: 4.99 € -
Wii - U-Sing: U've got Talent! (nur Software) (UK Version) (mit OVP) (gebraucht)
For the first time, all the top karaoke hits from Universal Music explode onto the Wii! Sing alone or with friends to classics such as Gloria Gaynor's 'I Will Survive' or Lionel Richie's 'All Night Long' right up to modern day hits from The Saturdays, Stereophonic, The Pussy Cat Dolls and many more! 30 hits songs and their original clips from top Universal artists 3 levels of difficulty from beginner to all out pop sta Playback your best performance to your friends Battle a friend or join them for a duet with up to 2 microphones and 7 game modes 7 exciting games modes including Studio, Challenge, Duo, Versus, Battle and Jukebox Download extra songs as they become available!ARTIST SONG TITLEBLACK KIDS I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How to Dance With YouBOYZONE BetterCOLDPLAY Viva La VidaCULTURE CLUB Do you really want to hurt meDUFFY MercyESMEE DENTERS Outta HereGLORIA GAYNOR I Will SurviveJACKSON 5 &nbs
Preis: 8.99 € | Versand*: 4.99 € -
Sigel BusinessCard Software Gestaltungs-Software für Visitenkarten
Die Profi-Software für die einfache und schnelle Gestaltung von Visitenkarten.; Einzelplatzlizenz.; Mit vielen effektvollen Gestaltungs-Tools, zahlreichen professionellen fertigen Vorlagen, Photos und ClipArts.; Inklusive 200 Profi-Visitenkarten in 3C-Technologie und ausführlichem Handbuch.; Geeignet für Windows 98/2000/ME/XP/Vista.;
Preis: 39.31 € | Versand*: 6,99 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vorteile der Vielfalt hinsichtlich Innovation und Kreativität?
Vielfalt fördert unterschiedliche Perspektiven und Ideen, was zu innovativen Lösungsansätzen führt. Durch den Austausch verschiedener Erfahrungen und Hintergründe entstehen kreative Lösungen. Vielfalt steigert die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit eines Teams oder einer Organisation.
-
Was sind die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität?
Die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität können aus der Natur, persönlichen Erfahrungen und Emotionen sowie anderen Kunstwerken stammen. Künstler und Kreative können auch von aktuellen gesellschaftlichen Themen, Musik, Literatur oder anderen Kulturen inspiriert werden. Die eigene Vorstellungskraft und Fantasie spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Inspiration in der Kunst.
-
Was bedeutet "Leidenschaft ohne Talent"?
"Leidenschaft ohne Talent" bedeutet, dass jemand eine starke Begeisterung oder Hingabe für etwas hat, aber nicht über die natürlichen Fähigkeiten oder Fertigkeiten verfügt, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein. Es kann bedeuten, dass die Person trotz ihres Engagements Schwierigkeiten haben wird, ihre Ziele zu erreichen oder sich in dem Bereich zu verbessern.
-
Hat eine Software eine Software?
Ja, eine Software kann eine andere Software enthalten. Dies wird oft als Software-Stack bezeichnet, bei dem verschiedene Softwarekomponenten zusammenarbeiten, um eine bestimmte Funktion oder ein bestimmtes System zu ermöglichen. Beispielsweise kann eine Anwendungssoftware eine Datenbanksoftware enthalten, um Daten zu speichern und abzurufen.
Ähnliche Suchbegriffe für Software:
-
Software Requirements
Software Requirements sind die Anforderungen der Anwender an die Funktionalität eines geplanten Software-Systems. Requirements Engineering ist der Prozess zur methodischen Erhebung und Beschreibung der Anforderungen. Die Kunst eines guten Requirements Engineerings ist die Entwicklung einer stabilen Anforderungsbasis als zuverlässige Grundlage für die weitere Entwicklung der Software.Das vorliegende Buch führt in die Grundkonzepte des Requirements Engineering ein und zeigt anhand vieler Beispiele, wie man systematisch und methodisch bei der Ermittlung, Dokumentation, Spezifikation, Modellierung, Validierung und Verwaltung von Software Requirements vorgeht. Ausführliche Methodenbeschreibungen dienen zur Erläuterung und ein durchgängiges Fallbeispiel hilft dem Leser die Anwendung der Methoden nachzuvollziehen. Mit Hilfe der Übungen am Ende jedes Kapitels, können die Methoden selbst eingeübt werden.Neben dem klassischen Dokument-getriebenen Requirements Engineering beschäftigt sich das Buch mit den Methoden des agilen Requirements Engineering und vergleicht die beiden Ansätze. Zusätzlich bietet das Buch einen Blick über den Tellerrand und betrachtet die Schnittstellen des Requirements Engineerings zu anderen Teilprozessen im Entwicklungsprozess.Das Buch richtet sich an Studierende der Fachrichtung Informatik und Wirtschaftsinformatik, sowie aller verwandten Fachrichtungen, die sich mit den Themen Software Engineering oder Requirements Engineering beschäftigen.
Preis: 31.99 € | Versand*: 0 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 47.99 € | Versand*: 0 € -
Software Requirements
Now in its third edition, this classic guide to software requirements engineering has been fully updated with new topics, examples, and guidance. Two leaders in the requirements community have teamed up to deliver a contemporary set of practices covering the full range of requirements development and management activities on software projects. Describes practical, effective, field-tested techniques for managing the requirements engineering process from end to end. Provides examples demonstrating how requirements "good practices" can lead to fewer change requests, higher customer satisfaction, and lower development costs. Fully updated with contemporary examples and many new practices and techniques. Describes how to apply effective requirements practices to agile projects and numerous other special project situations. Targeted to business analysts, developers, project managers, and other software project stakeholders who have a general understanding of the software development process. Shares the insights gleaned from the authors’ extensive experience delivering hundreds of software-requirements training courses, presentations, and webinars. New chapters are included on specifying data requirements, writing high-quality functional requirements, and requirements reuse. Considerable depth has been added on business requirements, elicitation techniques, and nonfunctional requirements. In addition, new chapters recommend effective requirements practices for various special project situations, including enhancement and replacement, packaged solutions, outsourced, business process automation, analytics and reporting, and embedded and other real-time systems projects.
Preis: 22.46 € | Versand*: 0 € -
Software Engineering
Die 10. Auflage des Klassikers „Software Engineering“ von Ian Sommerville wurde aktualisiert und um neue Inhalte erweitert, wie z.B. die fortschreitende Einbindung von Methoden der agilen Softwareentwicklung, Resilienz-Engineering, Systems-Engineering, Systeme von Systemen und vieles mehr. Das Buch gibt im ersten Teil eine grundlegende Einführung in den Komplex Software-Engineering. Der zweite Teil widmet sich der Entwicklung verlässlicher, sicherer Systeme. Unter anderem werden hier auch Cybersicherheit und resiliente Systeme besprochen. Der dritte Teil enthält ein breites Spektrum an Themen, die heutzutage für das Software-Engineering eine wichtige Rolle spielen. Die Inhalte reichen von der Wiederverwendung, komponenten- und serviceorientierte Entwicklung über Systeme von Systemen bis hin zum Echtzeit-Software-Engineering. Der vierte Teil ist dem Projekt- und Konfigurationsmanagement gewidmet. Hier spielt sowohl die Planung als auch die Qualitätssicherung von Softwareprozessen eine bedeutende Rolle. Das Buch richtet sich primär an Studierende der Informationstechnik, die Einführungs- und Fortgeschrittenenkurse in Software- und Systems-Engineering besuchen. Alle Inhalte werden anhand von vier Beispielprojekten unter Verwendung von UML und der Programmiersprache Java ausführlich erläutert. Zu jedem Kapitel gibt es Lernziele, Weblinks, Übungsaufgaben und Literaturempfehlungen, die das Selbststudium unterstützen. Professionellen Softwareingenieuren/Softwareingenieurinnen dient das Buch als Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen können. - Grundlagen des Software-Engineerings - Softwareprozesse und Vorgehensmodelle - Agile Softwareentwicklung - Anforderungsanalyse und -definition - Systemmodellierung und -implementierung - Testen, Integration, Betrieb und Weiterentwicklung- Software-Engineering für verlässliche, sichere Systeme- Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Betriebs- und Informationssicherheit - Resilienz-Engineering - Wiederverwendung von Software - Komponentenbasierte Entwicklung - Entwicklung verteilter Systeme - Servicebasierte Entwicklung - Systems-Engineering - Systeme von Systemen - Echtzeit-Software-Engineering - Projektmanagement - Projektplanung- Qualitätssicherung - Konfigurationsmanagement
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Hat die NS die Vielfalt in Kunst und Kultur beendet?
Ja, die NS-Diktatur hat die Vielfalt in Kunst und Kultur stark eingeschränkt und viele Künstlerinnen und Künstler wurden verfolgt, vertrieben oder zensiert. Die nationalsozialistische Ideologie propagierte eine bestimmte Form der Kunst, die dem nationalsozialistischen Weltbild entsprach, und unterdrückte andere Ausdrucksformen.
-
Was sind einige der Vorteile, die Vielfalt an Arbeitsplätzen hinsichtlich Innovation und Kreativität bringen kann?
Die Vielfalt an Arbeitsplätzen fördert den Austausch unterschiedlicher Perspektiven und Ideen, was zu innovativen Lösungsansätzen führen kann. Mitarbeiter mit verschiedenen Hintergründen und Erfahrungen können kreative Problemlösungen entwickeln. Eine vielfältige Belegschaft kann dazu beitragen, dass Unternehmen flexibler und anpassungsfähiger sind, um auf sich verändernde Marktbedingungen zu reagieren.
-
Kunst oder Kultur?
Kunst und Kultur sind eng miteinander verbunden, aber nicht dasselbe. Kunst bezieht sich auf die Schaffung von Werken, die ästhetischen oder emotionalen Ausdruck haben, während Kultur sich auf die Gesamtheit der Werte, Traditionen und Verhaltensweisen einer Gesellschaft bezieht. Kunst kann ein wichtiger Bestandteil der Kultur sein, aber Kultur umfasst auch andere Bereiche wie Sprache, Religion, Musik und soziale Normen.
-
Ist Software Anlagevermögen?
Ist Software Anlagevermögen? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Art der Software und der Verwendung in einem Unternehmen. In der Regel wird Software als immaterielles Anlagevermögen betrachtet, da sie einen langfristigen Nutzen für das Unternehmen bietet. Allerdings muss die Software auch bestimmte Kriterien erfüllen, um als Anlagevermögen bilanziert zu werden, wie z.B. die Identifizierbarkeit, Kontrollierbarkeit und die Wahrscheinlichkeit zukünftiger wirtschaftlicher Vorteile. Letztendlich liegt es an der Unternehmensleitung und den Rechnungslegungsvorschriften, ob Software als Anlagevermögen behandelt wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.